Ein Wasserfall Mini Album Design für zwei Anlässe

/
0 Comments

Ein Wasserfall Mini Album Design für zwei Anlässe

Gestern Abend hat mich das Bastelfieber gepackt und ich hatte das dringende Bedürfnis für meine Freundin Sabrina (ich nenne sie liebevoll Schnulli) und für meine wunderbare Tante eine Kleinigkeit zu kreieren. Mit meiner Tante war ich dieses Jahr im Mai für ein paar Tage in Barcelona und wir hatten eine grandiose Zeit. Und dies kurz und knapp auch mal festzuhalten und ihr eine Freude zu machen, entschied ich mich dieses Wasserfall Mini Album für Sie zu basteln und im Laufe der Woche noch mit einem Best Of der vielen Fotos zu bestücken. Meine Freundin Sabrina hat Geburtstag und sie bekommt ein „Blanco“ Wasserfall Mini Album, in dem sie ihre schönsten Momente 204 festhalten kann. Ich hoffe, dass wir uns auch bald wieder sehen und ich dann auch auf einem Foto in ihrem Buch vorkommen werde.


Und von innen sehen sie so aus...


Ich habe mich von einer Anleitung auf You Tube inspirieren lassen: hier. Aber ehrlich gesagt finde ich die Inch-Umrechnungen und Angaben meistens ein wenig anstrengend und bin sehr froh, dass ich für mich einfach aus dem Bauch heraus eine gut funktionierende cm-Variante entworfen habe. Ich habe meine Arbeitsschritte für das zweite Buch in einem weiteren Post festgehalten damit auch Ihr solch kleine schnellen Büchlein nachbasteln könnt.

Viel Spaß dabei und bis bald,

Eure Sandra





You may also like

Keine Kommentare: