Eine geheimnisvolle Ziehkarte

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne einmal ein paar meiner Ziehkarten zeigen, die ich in letzter Zeit gebastelt habe. Im Prinzip sind die Karten wirklich simpel zu bauen und dennoch besitzen sie den Wow-Effekt, echt klasse! Wenn ihr nämlich an dem einen Ende zieht, bewegt sich wie durch Zauberhand auch noch die andere Seite aus der Karte hinaus.

Ich verspreche Euch, ich werde bald eine Anleitung online stellen. Aber für die Vorfreude zeige ich Euch schon einmal ein Resultat, welches ich für den Geburtstag von meiner Freundin Kathleen gestaltet habe. Ich nenne sie liebevoll "Babe". Einen persönlichen Text habe ich noch auf die rechte Seite der Karte geschrieben und dann alles zusammen in einen quietschgrünen Briefumschlag verpackt. In diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Babe! Und Euch viel Spaß beim Fliegen. ;-)

Herzliche Grüße,
Eure Sandra










You may also like

Keine Kommentare: