Drei auf einen Streich!

/
0 Comments
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die Woche und ein angenehmes Wochenende. Bei uns sind aktuell die Wochenenden immer ziemlich voll - hier eine Einladung, dort ein Stadfest, da eine Hochzeit und dann auch noch der normale Arbeitsalltagswahnsinn -  leider bleibt etwas wenig Zeit für die schönen Basteldinge im Leben.

Weil aber gleichzeitig auch ein paar Geburtstage anstehen, habe ich mir ein paar Minuten Zeit genommen und eine Dreierleigeburtstagskartenreihe entworfen. Passend zum Sommer und Sonnenschein sind die Karten aus buntem Papier enstanden. Mit den Simple Stories - Sn@p Sets - Birthday Stickers, habe ich die Karten noch zu kleinen Hinguckern verarbeitet und so bekommt jedes Geburtstagskind seine individuelle Karte. Wer die Glücklichen sind.... das bleibt an dieser Stelle aber noch offen. ;-)



Ich wünsche Euch eine bunte Woche und einen schönen Abend.

Alles Liebe,
Eure Sandra

PS: Ich glaube, ich brauche unbedingt einen Sternenstanzer. Habt ihr einen guten, den ihr empfehlen könnt?



You may also like

Keine Kommentare: