Überraschungs Pop-Up Card in a Box

/
0 Comments
Hallo zusammen,

letztes Jahr haben mein Mann und ich den Geburtstag eines lieben Freundes vergessen und darauf hin habe ich ihm ein lebenslanges selbstgebasteltes Geburtstagskarten-Abo versprochen. Letztes Jahr hat er sich schon über meine Karte gefreut und im Rückblick war diese deutlich dilettantisch.

Dieses Jahr bekommt der liebe Christian eine Pop-Up Card in the Box. Wahnsinn wie viel Spaß es macht diese Karte zu basteln und wie schnell man da etwas besonderes zaubern kann. Ich werde in naher Zukunft auch eine Anleitung online stellen aber bis dahin zeige ich Euch gerne mein Überraschungsresultat.

Das Schönste an dieser Karte ist, dass man am Anfang nicht ahnt was die Karte auf dem Kasten bzw. in der Box hat und dann tadaaaaaaaaa..... sieht auf einmal alles anders aus. Aber seht selbst. :-)

Nun habe ich wieder 365 Tage Zeit mir eine neue besondere Karte auszudenken und über Anregungen bin ich immer dankbar.

Alles Liebe,
Eure Sandra









You may also like

Keine Kommentare: