Twist `n` Turn – “Make a Wish!”

/
0 Comments

Hallo Ihr Lieben,
für alle, die sich freuen, dass es nach langer Zeit mal wieder einen Bastelbeitrag auf Lenky & Verzickt gibt und insbesondere für meine Freundin Eli, die nämlich heute Geburtstag hat, ist dieser Post.

Mit dieser Twist `n`Turn Karte möchte ich Dir und allen anderen heutigen Geburtstagskindern „Happy Birthday“ sagen. Ich wünsche Dir alles Gute und Du darfst Dir was wünschen. Im Inneren der Karte ist der Voucher für Deinen ganz individuellen Wunsch – einzulösen bei mir und/oder dem Universum. :-)
Für alle, die auch gerne eine solche Karte anfertigen wollen, die Anleitung folgt am Wochenende: sie ist wirklich fast fertig! Wenn Ihr meinen Blog (rechts) abonniert, werdet Ihr immer bei Neuigkeiten informiert. Es lohnt sich.

Ich wünsche Euch einen bezaubernden Abend.
Eure Sandra







You may also like

Keine Kommentare: