Sandy goes happy - Inspirationstour durch die USA!

/
0 Comments
Hallo ihr Lieben,

Da ich leider in letzter Zeit beruflich, also dem Beruf mit dem ich tatsächlich Geld verdiene, etwas mehr eingespannt war, ist mein Bastelenthusiasmus etwas zu kurz gekommen. Aber mir schwirren schon die nächsten Ideen im Kopf herum bzw müssen auch meine ersten Aufträge in den Blog gebracht werden. Der Winter ist ja laaaaaaang.... ;-)

Jetzt bin ich aber erstmal in den USA unterwegs und hoffe auf das eine oder andere inspirierende Scrapbooking Geschäft, in dem ich viele schöne bunte und neue Dinge entdecken kann. Ich hoffe, wir haben für den Rückflug noch Freigepäck. ;-)

Weil es aber alleine mit einer Schere schon schwierig ist in ein Flugzeug kommen, habe ich das Scrapbook USA Reisealbum Cover vorerst digital in meiner Craft Studio App erstellt.

Ich wünsche euch zwei schöne Wochen und wenn ich tolle Dinge sehe, bringe ich sie mit und schreibe davon.

Liebe Grüße,
Sandra




You may also like

Keine Kommentare: