Das macht die Schoki noch süßer...

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

um meinen Kollegen zur Vorweihnachtszeit eine kleine Freude zu bereiten, habe ich ein paar Schoki Adventskalender gekauft. Welch eine Frage: es musste selbstverständlich noch eine kleine zusätzliche Verpackung her... und in Null-Komma-Nix hatte ich die Tannenbäume und den Schriftzug gestempelt, den Rest schnell gestanzt und schwups alles geklebt.

Ich bin mal auf die Augen gespannt, wenn die Kollegen morgen die Schoki auf den Schreibtischen finden.

Viele Grüße,
Eure Sandra



PS: Apropos, das wird auch eines der  Stempel-Projekte in meinem Adventworkshop. Also falls ihr noch Lust habt, sagt mir gerne Bescheid. Und falls ihr es einfach so gerne zuhause nachbasteln wollt, alle Materialien könnt ihr bei mir bestellen. Ich berate euch gerne.



Festival of Trees (German) Photopolymer Stamp Set
Festival of Trees
Tree Punch
Tree Punch
Making Spirits Bright (German) Clear-mount Stamp Set
Making Spirits Bright

       


You may also like

Keine Kommentare: