Ho ho ho - Advent Workshop bei mir Zuhause

/
0 Comments
Hallo ihr Lieben,

lange habe ich darauf gewartet, dem Nachmittag entgegen gefiebert, war nervös, aufgeregt und total gespannt.



Und pünktlich um 13:01 Uhr klingelten die ersten beiden Bastel Workshop Teilnehmerinnen an meiner Haustür. Mit Kaffee, Tee, Stollen und Keksen ging es dann ans Werk.

Ich war ganz schön aufgeregt. I

ch hatte im Küchen-Esszimmer-Bereich unterschiedliche Stationen aufgebaut: 1) Karte schneiden 2) Falten 3) Prototypen zur Inspiration anschauen 4) Hintergrunde wählen 5) Stanzen & Stemplen & Schneiden & Kleben mit Glitzer, Bändern, Papieren und allerlei anderem Kleinteiligen.

Hach war das ein Spaß. Es war wundervoll zu sehen wie nach der ersten Karte alle kreativer wurden, sich in der Runde geholfen haben und insgesamt einfach die Hände haben arbeiten lassen und dem Kopf ein wenig Abstand gegönnt haben. Das hat mich wahnsinnig glücklich und ein wenig stolz gemacht.

 Sehen sie alle nicht froh aus?

Gegen 19:00 Uhr sind dann die letzten beiden nach Hause gefahren und ich habe mich unheimlich glücklich und zufrieden ans Aufräumen gemacht. Der Tag hat mir unglaublich viel Spaß bereitet und ich muss mir doch noch überlegen, ob ich dieses Jahr nicht noch eine zweite Runde Weihnachtsbasteln starte.

Ergebnisse werde ich ab morgen dann veröffentlichen. Es sind so super viele schöne und unterschiedliche Karten entstanden. Vielleicht bekommt der eine oder andere von euch ja jetzt auch Lust.

Euch allen noch einen schönen ersten Advent.

Eure Sandra


You may also like

Keine Kommentare: