Hochzeitskarten und Geschenke - selbstgemacht, individuell und gerne auch auf Anfrage

/
0 Comments
Hallo ihr Lieben,

in den nächsten Tagen möchte ich Euch gerne ein paar schöne Basteldinge zeigen, die ich für Hochzeiten von Freunden bzw. deren Freunde und Familie erstellt habe.

Tatsächlich habe ich durch meinen Blog meinen ersten Auftrag erhalten. Ein ehemaliger Schulkollege ist auf meine Seite gestoßen und hat mich gefragt, ob ich für die Hochzeit seiner Schwester eine individuelle Karte gestalten kann. Nach ein paar Rückfragen zu Farbe, Datum und Initialen habe ich mich dann ans Werk gemacht und die folgende Pop Up Überraschungshochzeitsbox ist dabei entstanden. Seinem Feedback nach hat sich das Brautpaar sehr gefreut und ich mich somit umso mehr.

Falls ihr auch Geburtstage, Hochzeiten, Geburten, Jubiläen, Weihnachten oder ähnliches im Kalender vor euch habt und mal eine individuelle Besonderheit verschenken mögt, meldet euch gerne. Ich freue mich jederzeit über Aufträge. :-)

Liebe Grüße,
Eure Sandra

PS: An dieser Stelle, liebe Anne, meine herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und euch beiden alles Liebe, Gute und Glück dieser Welt.







You may also like

Keine Kommentare: