Jetzt wird es ernst: Ich bin Stampin' Up! Demonstratorin!

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es endlich so weit: ich bin offizielle unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin.

Was heißt das?
Ich habe noch besseren Zugang zu wunderbarem Kreativmaterial: immer aktuell und den neuen Trends immer einen Schritt voraus. Ihr bekommt noch tollere Blog Einträge, Anleitungen und Inspirationen UND alles Material bzw. alle Produkte könnt Ihr bei mir bestellen/kaufen.

Ihr werdet ab sofort an meinen Beiträgen kleine Produktbezeichnungen finden. Ich berate Euch jederzeit gerne, komme mit Stampin' Up! Material bei Euch vorbei, gebe Bastelworkshops und -partys oder bestelle für Euch einfach ein paar schöne Dinge.

Schaut Euch doch gerne schonmal den aktuellen Jahreskatalog 2014-2015 an.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Wie könnt Ihr bei mir bestellen?

a) Einzelbestellung
Eine Einzelbestellung, die direkt von Stampin' UP! zu euch geschickt wird, dabei kostet der Versand 5.95 Euro. Dies ist jederzeit möglich. Ist die Bestellung über 200 Euro (Katalogpreis exkl. Versand), profitiert ihr von den sog. Gastgeberinnenvergünstigungen und könnt euch je nach Bestellwert Gratisprodukte ab 30 Euro aussuchen.

b) Sammelbestellung
Eine Sammelbestellung, bei der Ihr die Sachen entweder im Raum Mannheim selber abholen könnt oder zu den tatsächlichen Versandkosten zugeschickt bekommt. Die Daten der Sammelbestellungen werden auf meinem Blog publiziert. 

Ich bin ganz aufgeregt und freue mich auf die kommende kreative Zeit mit Euch.

Viele liebe Grüße,
Eure Sandra




You may also like

Keine Kommentare: