Langweilige Box? ... Lasst Euch überraschen - ein Hochzeit Minialbum?!

/
0 Comments
Hallo ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute den nächsten Hochzeitspost in meinem Blog. Für Freunde, die Anfang September geheiratet haben, wollte ich ein besonderes Geschenk bauen. Voraussetzung war, dass sie einerseits überrascht sind, sich in dem Geschenk im wahrsten Sinne des Wortes wiederfinden und letztlich, dass es die Bahnfahrt von Mannheim nach Hamburg heil übersteht.

Im Endeffekt ist diese Box entstanden, die, wenn man den Decken anhebt, auseinander fällt und ein Fotoalbum mit individuellen Botschaften, Fotos und Besonderheiten ergibt. Im Zentrum des Hochzeitsminialbums steht eine kleine Hochzeitstorte und hinter jedem "Blatt" verbirgt sich ein Foto, eine Botschaft oder ein Platzhalter für bspw. ein Foto der Hochzeit, der Hochzeitsreise oder ein Bild vom Heiratsantrag. Ich habe hinter dem einen "Blatt" auch noch einen Geldschein versteckt und in den Deckel der Hochzeitsbox eine Grußnachricht mit meinen besten Wünschen an das Brautpaar geschrieben.

Konnte ich euch damit auch überraschen? Dann teilt gerne diesen Eintrag oder denkt bei der nächsten Geschenkgelegenheit an mich. :-)

Viele Grüße,
Eure Sandra

PS: An dieser Stelle nochmal: Liebe Chrissi, lieber Flori, ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Glück dieser Welt und dass ihr bis in alle Ewigkeit so ein wundervolles Paar bleibt!













You may also like

Keine Kommentare: