Gute Vorsätze: 1. Workshop in 2015

/
0 Comments
Hallo ihr Lieben,

wie die Zeit doch vergeht! Weihnachsten klopft schon leise an die Tür, die Champus Gläser für Silvester sind poliert, die Diät fürs kommende Jahr schon in Gedanken begonnen... und damit muss auch ich mir schon Gedanken machen, wie ich in das neue Jahr starte.

Eigentlich möchte ich alles genauso machen wie bisher. Und damit möchte ich auch gleich mit euch in den ersten Bastel Workshop starten mit dem Thema: Geburtstag! Auch in 2015 kommen wieder Geburtstage, von Mama und Papa, der Liebsten, der Geliebten oder Tante Uschi und Onkel Peter oder oder oder...

Wäre es nicht ein fabelhafter Vorsatz in 2015 nicht immer erst auf den letzten Drücker die Geburtstagsvorbereitungen zu starten?

Bereits Anfang Januar könnt ihr diesen Vorsatz in die Tat umsetzen: kommt zu meinem 1. Workshop in 2015 !

Vorerst stehen 2 Termine zur Auswahl: am 06.01.2014 tagsüber, 07.01.2014 abends

Bitte gebt mir bis zum 20.12. Bescheid, wenn ihr kommen mögt. Durch die Feiertage kann es bei der Materialbestellung zu Verzögerungen kommen und wir wollen ja viel buntes Papier und schöne Stempel haben, oder?

Liebe Grüße,
eure Sandra







You may also like

Keine Kommentare: