Ton in Ton ist Trend - tadaaaaaaaaa!

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

zum Wochenende möchte ich Euch gerne eine Geburtstagskarte mit der passenden kleinen Überraschungsschachtel zeigen. Die Mama eines Kollegen hatte letztes Wochenende Geburtstag und nach dem positiven Weihnachtsworkshop wollte mein Kollege eigentlich auch gerne wieder beim Geburtstagskartenbasteln dabei sein. Leider war er dann verhindert und ich habe die Anfertigung kurzfristig übernommen.

Das Ergebnis seht ihr hier:


Gestempelt habe ich auf dem neuen Tafelpapier - ach, das macht so viel Spaß. Das Musterpapier stammt aus der aktuellen Sale-a-Bration Broschüre und macht mit den passenden Schleifen und Knöpfen schon gute Laune. Die Geschenkbox ist so wunderbar leicht mit dem Punchboard für Geschenkverpackungen zu machen, das geht fast von selbst. :-)

Zum Schluss waren alle zufrieden und hatten ein schönes Wochenende. Mission erfüllt.

In diesem Sinne Euch auch ein schönes Wochenende. Ich mach mich dann mal an die Arbeit.

Viele Grüße,
Eure Sandra


You may also like

Keine Kommentare: