Basteln für die Bastelorganisation

/
0 Comments
Hallo ihr Lieben,

ich muss ja gestehen, dass ich wirklich am Wochenende viel zu viel Zeit beim Basteln verbracht habe anstatt zu arbeiten, zu putzen, aufzuräumen oder Sport zu machen. Aber ehrlich, es war so herrlich. Bis mittags saß ich im Schlafanzug und hab mich kreativ beim Klassik Radio hören ausgetobt und gefühlt hunderte von neuen Projekten skizziert, gestempelt, ausprobiert, verworfen und wieder neu begonnen. Nun muss ich mich aber wirklich wieder einmal an die Auftragsarbeiten machen, die mir für Februar noch bevor stehen.

Aber als ich dann am Samstagnachmittag in der Stadt beim Friseur war, einen kleinen Abstecher über ein Einrichtungsgeschäft in der näheren Umgebung gemacht habe, habe ich auch gleich noch ein paar Kleinigkeiten für die Organisation meines Bastelbereichs gekauft. :-)

Im Anscluss noch schnell im Internet nach ein bisschen Inspiration geschaut und voila, meine Stempel Reiniger und meine Framelits/Thinlits haben ein neues Zuhause und stehen/liegen nicht mehr ungeordnet im Schrank herum.

Die Anleitung für die Framelits Box habe ich hier gefunden: 



Die Reiniger Box ist einfach eine XL Box mit dem Punchboard für Geschenkverpackungen und den "Deckel" habe ich nach innen geklebt.


Da meine Bastelsachen nun viel schöner organisiert sind, kann ich ja wieder mehr kaufen. Welch Freude!

Viele Grüße,
Eure Sandra


You may also like

Keine Kommentare: