Der März kann kommen: Erweiterung der Sale-a-Bration Aktion

/
0 Comments
Hallo ihr Lieben,
 
ich habe tolle Nachrichten für euch! Der Sale-a-Bration Katalog hat sich um vier Produkte erweitert. Yippie! :-)
 
Das heißt, bis Ende März gibt es noch die große Rabatt Aktion von Stampin' Up!, bei der ihr euch ab einem Einkaufswert von 60,00 Euro ein Gratisprodukt aussuchen könnt.
 
Hier findet ihr sowohl den aktuellen Flyer für die Zusatzprodukte, als auch nochmal die reguläre Sale-a-Bration Broschüre!
 
Neu - noch mehr Sale-A-Bration produkte
  
 Sale-A-Bration Broschüre
 
Schaut gerne nochmal rein, schaut euch auch die Beispiele an, es lohnt sich echt. Wenn ihr noch was kaufen mögt, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Ich berate euch gerne in jeglicher Hinsicht.
 
Nochmal zur Erinnerung, zum Stöbern und Inspirieren:
Den Jahreskatalog & den Frühjahrs/Sommerkatog findet ihr hier:
http://www.stampinup.com/home/de-DE/kataloge
 
Zu guter Letzt mag ich euch noch auf zwei Dinge hinweisen,
1) am 13.03. ab 18:30 Uhr wird bei mir zuhause wieder gebastelt.
Thema: Frühling & Ostern
(ich hab mich schonmal inspirieren lassen und schicke ich gerne nächste Woche erste Projektideen :-))
Anmeldung bitte gerne als Antwort auf diese E-Mail oder telefonisch. Bringt auch gerne interessierte Freunde und Bekannte mit und
 
2) wenn ihr gerne selbst eine Stempel-Bastel-Party ausrichten mögt, dann komm ich mit ein paar Podukten gerne bei euch vorbei. Meldet euch liebend gerne zur Terminvereinbarung. Es gibt tolle Gastgeberinnen Gratisprodukte und während der Sale-a-Bration Periode noch zusätzlichen Rabatt. Meldet euch also schnell. :-)
 
Bei Fragen wendet euch gerne an mich.
 
Bastelige Grüße mit bunten Fingern,
eure Sandra
 
 


You may also like

Keine Kommentare: