Die kleinen Sachen, die zählen...

/
0 Comments
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für die Büroeinrichtung gestempeln und kreiert. Endlich kam das Stempelset "Baum der Freundschaft" an und ich musste es einfach gleich benutzen.

Ich habe mich dazu entschlossen, ein kleines "Kunstwerk" für meinen Schreibtisch im Büro meines regulären Jobs zu machen. Dann werde ich auch bei der Arbeit daran erinnert was mich zu Hause leidenschaftlich erwartet und weshalb es sich immer lohnt, motiviert im Büro zu arbeiten. Damit kann ich mir nämlich all die schönen Stampin' Up! Produkte leisten.

Die Kombination aus Altrosa, Olivgrün und Kandiszucker finde ich einfach umwerfend schön für den Baum. Durch die farblich passenden Herzen bekommt der Baum auch noch ein paar glitzernde Früchte.

Aus dem Set "Hello Life" habe ich den Schriftzug "the little things" in silber embosst, weil ich finde, dass es eben die kleinen Dinge im Leben sind, die einem Freude bereiten. Es sind die kleinen Entscheidungen, die wir treffen, die uns glücklich machen. Und wenn wir uns für die kleinen Dinge im Leben die Zeit nehmen, sie tatsächlich genießen, dann finde ich, hat es einen Platz auf meinem Schreibtisch verdient.

Und mit diesen philosophischen Worten macht sich der EIntrag auch ganz gut für den ersten Tag meiner #artchain Challenge. ;-)

Genießt den heutigen Tag und das schöne Wochenende,

liebe Grüße,
Eure Sandra






You may also like

Keine Kommentare: