IN{K}SPIRE_me Challenge #186

/
2 Comments
Hallo ihr Lieben,

auch diese Woche möchte ich wieder bei der in(k)spire_me challange #186 mitmachen.
Hier seht ihr was ich aus den Farben gemacht habe:


Und hier die dazugehörige Farbvorgabe:


Und wieder musste ich feststellen, die Vorgabe gewisser Farben fällt mir einfach leichter als einem Design folgen zu müssen. Man ist einfach etwas freier :)!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
eure Christina






You may also like

Kommentare:

  1. Deine Karte macht grad richtig Lust auf Sommer, Sonne, Eis :) Wirklich eine ganz tolle Umsetzung der Challenge-Farben! Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, es gibt Eis. :-) Bei uns schneit es leider schon wieder, somit gefällt mir Deine Karte doppelt gut. Sie erinnert an den Sommer, der nun gern kommen dürfte. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen