IN{K}SPIRE_me Challenge #184 - Valentinstags-Special - Be Mine

/
1 Comments
Hallo ihr Lieben,

gestern haben Christina und ich einen schönen kreativen Samstagnachmittag verbracht und viele Valentinstagskarten gezaubert. Eine der Karten möchte ich für die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #184 verwenden.

Es ist eine kleine halbgroße Schüttelkarte. Für das Schüttelfenster habe ich den "Be Mine" Stempel aus dem "You Plus Me" Set benutzt, mein Herz Framelits und das Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe".
Die Innenseite habe ich farblich adaptiert und mit dem Stempel aus dem "Hello Life" Set noch ein wenig verziert. 

Ich liebe die Farbkombinationen mit dem Schwarz, dem Rhababerrot, dem Glutrot und dem Flüsterweiß. Ach, ich könnte noch tausend Karten machen. :-)

Ich freue mich auf Kommentare und Feedback.

Liebe Grüße und noch einen romantischen Sonntag,
Eure Sandra






You may also like

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    ich finde es eine super Idee, eine Schüttelkarte mit Herzchen zu füllen. Das gefällt mir super gut und wirkt in Kombination mit Schwarz und Rhababerrot einfach klasse!
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen