IN{K}SPIRE_me Challenge #185

/
3 Comments
Hallo ihr Lieben,

hier also mein Beitrag zur aktuellen In(k)SPIRE_me Challenge #185.
Diesmal war die Vorgabe ein Sketch:


Dabei habe ich festgestellt, dass mir die Vorgabe eines festgelegten Layouts viel schwerer fiel, als eine Farbvorgabe einzuhalten…
Hier also meine etwas freiere Interpretation der Kreise:


Ich hoffe man erkennt die Querlinie aus Pflanze und Lupengriff und die drei "Kreise" trotzdem :)
Von den Schüttelkarten komme ich zur Zeit einfach nicht los und ich musste meinen neuen Ameisen Stempel aus dem Stampen up Set "the great outdoors" benutzen… Ich liebe ja kleine Insekten-Stempel <3.

Ich hoffe die Karte gefällt euch genauso wie mir.

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal,
eure Christina



You may also like

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Lupe ist ja klasse! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee mit der Lupe, find ich super :D
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was eine Schnippelarbeit... Klasse Idee mit der Lupe und Pflanzen und Getier! Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen