INN{K}SPIRE_me Challenge #185 - Celebrate Graduation

/
2 Comments
Hallo ihr Lieben,

im Rahmen der aktuellen INK{K}SPIRE_me Challenge #185 habe ich mich mal an eine etwas andere Karte gewagt. Das Layout für die aktuelle Challenge sieht so aus:

http://www.inkspire-me.com/2015/02/inkspireme-challenge-185.html

Und ich wollte diesmal unbedingt die Farbkombination der Valentinstagskarten wieder aufnehmen. Ich kann aktuell einfach nicht genug davon bekommen. Also experimentierte ich ein wenig rum. Die Glühbirne aus dem Sale-a-Bration Set "Mein Lichtblick" war zuerst da. Dann kamen noch ein paar Papierreste aus dem Set "Jede Menge Liebe"  dazu und auf einmal schien es ganz leicht.

Die Erleuchtung :-) Es sollte eine Karte zum Abschluss werden. Also habe ich aus dem Stempel Set "Celebrate Today" noch die beiden Schriftzüge benutzt und ein paar weitere Papierreste zusammen gesammelt.

Die Sterne im Hintergrund habe ich aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar". Damit kann man wirklich tolle Hintergründe machen, Ich hab schon ein paar neue Ideen. Die Craft Stempeltinte finde ich zwar manchmal ein wenig umständlich, vor allem, weil die Stempelreinigung nicht so gut mit meiner Platte funktioniert aber dafür macht sich das weiß wirklich schön auf dem Anthrazitgrau Cardstock.

So, was meint ihr?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Eure Sandra






You may also like

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, den Luftballon abzuschneiden ist eine interessante Idee. Schön dass Du eine Farbkombi gefunden hast, die Dir so gut gefällt, dass Du sie gleich noch in unsererm Sketch ausprobieren wolltest. Ist Dir geglückt. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Craft Tinte ist tricky - das Ergebnis aber sehr schön! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen