isn`t it bowtastik?!

/
0 Comments
Hallo ihr Lieben,

wie versprochen hier also der blogpost rund um die Schleifenstanze von Stampin up :) .
Auf Pinterest findet man ja bereits reichlich Anregungen wie man den Bow-Punch zum Verzieren Karten und Boxen verwenden kann. Bei facebook sah ich dann in einer der vielen Bastelgruppen ein Bild mit Büroklammerschleifen und wusste, das will ich nachbasteln! (Achtung Bilderflut :D )




Verwendung finden die süßen Schleifen bei mir in dieser Form dann als Lesezeichen oder in meinem Filofax zum Markieren wichtiger Seiten.
Schön aber zum Beispiel auch, um Gutscheine an eine Karte zu heften oder ähnliches.



Und weil`s so schön war, mussten auch noch ein paar in metallic her.



Ich möchte Euch auch nicht vorenthalten, dass das ganze auch noch in Abwandlungen geht. 
Allerdings fand ich sie in der Form unpraktischer und dann vll doch eher für Karten und Co. geeignet.



Damit erstmal genug der Schleifen und bis zum nächsten Mal ;),

Eure Christina





You may also like

Keine Kommentare: