Kleine Geschenkverpackung: Für Dich mit ganz viel Liebe

/
0 Comments
Hallo zusammen,

heute habe ich eine kleine schnelle mit Liebe gemachte und im Anschluss verschenkte Geschenkverpackung für euch. In meinen Prinzipien der Kundenbindung steht natürlich sehr weit oben auch "Flexibel auf Kundenwünsche eingehen". Und als mich dann am Samstag spontan ein Kollege anrief und mich nach einer Geschenkverpackung für seine Freundin bat, habe mich gleich ans Werk gemacht. Mein Mann hat währenddessen weiter Fußball geschaut. Perfekte Symbiose sage ich da!

Entstanden ist dann kurzfristig diese kleine Box mit dem Punch Board für Geschenkverpackungen und dem Stempel Set "Geburtstagskracher". (Leider hat mein Autofokus nicht so funktioniert wie ich es wollte, daher sind die meisten Fotos Grütze geworden, sorry!)




Gefreut haben sich sowohl Schenkender, als auch Beschenkter, Hersteller als auch Hersteller-Ehemann - so muss es sein. ;-)

Liebe Grüße und bis bald,
Eure Sandra


You may also like

Keine Kommentare: