Love - Mini Album für romantische Erinnerungen

/
2 Comments
Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich es mal wieder geschafft ein Mini Album zu machen. Ich liebe Mini Alben und es macht mir immer so viel Spaß. Vielleicht werde ich dieses auch tatsächlich mal mit ein paar Bildern ausschmücken. Gleichzeitig wird das Mini Album auch Ausstellungsstück und Inspirationsvorlage für den Valentinstag Workshop sein.

Das Cover habe ich genauso gebaut wie in meiner Anleitung, hier: 

Das meiste Papier ist aus der aktuellen Sale-a-Bration Aktion, ebenso wie die Bänder und Knöpfe. Den Schriftzug habe ich mit dem Thinlit "love" gemacht. Die Punkte auf dem Papier sind von mit meinem neuen wunderbaren Stempel gemacht.


Diesmal habe ich kein Wasserfall Mini gemacht, sondern man kann auf beiden Seiten durch Öffnen der Schleife weitere Bilder öffnen. 


Hinter der Lasche können auf den drei Papieren noch jeweils vorne und hinten Fotos geklebt werden.


In der Mitte sind noch 3 reguläre Seiten mit einer fast versteckten Bindung befestigt.


Und auch die rechte Seite hat noch genug Platz für Bilder. Hier kann das Mini Album sowohl nach unten als auch zur Seite weiter ausgeklappt werden.




Ich würde gerne bald mal einen reinen Mini Album Workshop auf die Beine stellen, also wenn ihr Lust und Zeit habt, dann schreibt mir gerne und wir schauen mal, dass wir einen gemeinsam Termin finden können. 

Viele liebe Grüße,
Eure Sandra






You may also like

Kommentare:

  1. Soooo ein hübsches Minialbum - zum Verlieben!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Das Wetter wird besser - die Frühlingsgefühle und die dazugehörigen Fotos können kommen.
      Lieben Gruß,
      Sandra

      PS: Ich bin gerade unterwegs und konnt nur einen ersten Eindruck auf deinen Blog erhaschen ABER du hast ja wirklich tolle Sachen online. Ich freue mich ihn weiter durchzustöbern.

      Löschen