Mini Boxen und kleine Bussis

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich mal "experimentell" am Envelop Punchboard ausgetobt und online eine Anleitung für ganz kleine Boxen gefunden.

Da ich aktuell für fast alles das Sale-a-Bration Papier benutze, musste es nun auch für die kleinen süßen Dinger herhalten. Die drei Gauner sehen auf dem Bild viel größer aus als sie sind. Sie sind nämlich so klein, dass vielleicht gerade mal 2-3 Ferrero Küsschen hineinpassen. 

Zum Valentinstag werde ich von den Boxen noch ein paar bauen, mit Küsschen füllen und an meine Kollegen verteilen. Ich glaube, sie werden sich wundern, staunen und sich dann wohl doch freuen.

Vielleicht nehme ich die Boxen auch in den Valentinstag Workshop mit auf. Das wäre eine schöne Idee für meine Teilnehmer nochmal die Vielseitigkeit den Envelop Punchboards kennenzulernen, denn die Konstruktion ist wirklich kinderleicht.

Wenn Ihr eine Anleitung mögt, hier gibt es ein YouTube Video:
http://pootles.co.uk/2015/01/26/springwatch-2015-envelope-punch-board-love-hearts-box-tutorial 

Ganz liebe Grüße,
Eure Sandra




You may also like

Keine Kommentare: