Viel zu schön sie zu vernaschen

/
2 Comments
Hallo ihr Lieben,

der heutige Post ist eine Gemeinschaftsarbeit von Nina und mir. Wir wollen in Zukunft gerne beide öfter gemeinsam das Basteln und Backen kombinieren und damit ganz individuelle und schöne Geschenkideen kreieren.

Heute seht Ihr eine Kombination einer wunderschönen Hochzeitstorte (die auch noch unverschämt lecker ist), die mit viel Liebe zum Detail von Nina gebacken, gebaut und verziert wurde. Ich habe die dazugehörige Verpackung gebaut.

Wir finden, dass sich die Kombination mit dem Ring Stempel aus dem Set "Brautparty" und der Verpackung mit dem Punchboard für Geschenkverpackungen ideal als Gastgeschenk bei einer Hochzeit eignet. Was meint ihr? Ist jemand von Euch noch auf der Suche nach dem richtigen Gastgeschenk? ;-)

Viele Grüße,
Eure Sandra













You may also like

Kommentare:

  1. ️Mega cool sind die! Eine ganz tolle Idee.
    Das wäre auch eine süsse kleine Geburtstagsüberraschung.
    Ihr macht so schöne Sachen! I love!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb!
      Noch kannst du Wünsche für deine Gastgeschenke an deiner Kreativparty äußern ;-)

      Löschen