worm wishes

/
0 Comments
Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wie das bei Euch so ist, aber ein gutes Buch ist immer ein schönes Geschenk, wie ich finde! Dabei lernt man Bücher kennen, die man sich vll selbst nicht gekauft hätte oder bekommt einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Ein Geschenk bei dem man nicht nur ein Buch, sondern eine kleine andere Welt verschenkt.
Und da man nie genug Bücher haben kann, hat man auch nie genug Lesezeichen ;D!
Eine tolle Alternative zur normalen Karte und man erfreut sich immer wieder, wenn man die lieben Grüße und Wünsche auf der Rückseite liest.




Wartet eigentlich noch jemand so gespannt wie ich auf den nächsten Teil von "song of ice and fire"?!
Wie konnte das Buch nur so furchtbar enden und wie schreibt sich Martin aus dem Schlamassel bitte wieder raus?! Der Cliffhanger  kann ja wohl nicht sein ernst sein :(….

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Eure Christina



You may also like

Keine Kommentare: