Endlich mal wieder ein Minialbum

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

Anfang dieser Woche konnte ich mal wieder nicht richtig schlafen und bin beim Versuch wieder müde zu werden auf YouTube auf eine Anleitung für ein kleines schnelles Wallet Style Mini Album gestoßen. Die Video Anleitung findet ihr hier. Gleichzeitig werde ich in nächster Zeit aber auch noch eine Anleitung erstellen und hier im Blog posten.

Ich habe mich Montag dann gleich an die Arbeit gemacht und zwei Mini Alben nachgebastelt. Das schwarz-weiße war mein erstes. Ich hatte vom Valentinstag noch Papier übrig vom Desingpapier "Jede Menge Liebe" und weil ich es so sehr mag, wurde es gleich in ein Mini Album verwandelt. Weil ich am Dienstagabend aber noch nicht genug des Ganzen hatte, ist noch ein zweites entstanden, ein graues mit Federn. Das zeige ich Euch in den kommenden Tagen.


Ich liebe diese kleinen Mini Alben. Sie haben ca. die Maße 13 cm x 8,5 cm und sind damit wirklich nicht größer als ein Geldbeutel. Ich hatte dieses kleine Mini letztens dann mit in der Mittagspause und habe es den Kollegen ganz stolz präsentiert. Die waren echt überrascht. Wenn man das Mini nämlich öffnet hat es überraschend viel Platz für Fotos.


Ich habe jetzt den Rohling nicht weiter dekoriert. Ich stelle mir aber vor, dass oben der Titel des Minis steht und wenn man dann die Seiten aufklappt, hat man auf jeden Fall Platz für 16 kleine Fotos mit den Maßen 6 cm x 9 cm und mindestens ein großes in der Mitte,


Den unteren Teil kann man aufklappen und noch mehr Details verstauen. Ich glaube, ich werde dann eine kleine Botschaft hineinschreiben und meine Gedanken, die ich mit den Fotos verbinde. Ich glaube, das wird schön. Ich bin ein wenig zögerlich tatsächliche Bilder und Fotos öffentlich auf dem Blog zu zeigen aber mal schauen, vielleicht bekomm ich ja mal ein fertig dekoriertes Album hin ohne dass man meine Freunde, Verwandte oder mich zu oft zu Gesicht bekommt.


Wer die beiden kleinen Bastelfehler gefunden hat, der darf sie behalten oder mir sie nennen. Vielleicht gibt es für aufmerksames Lesen und Schauen eine kleine Belohnung.

Morgen zeige ich Euch das zweite Mini, das mit der gleichen Machart entstanden ist. Seid gespannt! :-)

Liebe Grüße und bis morgen,
Eure Sandra


You may also like

Keine Kommentare: