Frühlingsgeschenk als Dankeschön

/
2 Comments
Hallo Ihr Lieben,

der Frühling ist da, der Sommer klopft an die Tür. Es wird Zeit sich draußen in die Sonne zu setzen, zu lesen und die freie Zeit in vollen Zügen zu genießen. Natürlich ist es auch immre wichtig genug zu basteln, nur leider ist das manchmal auf der Terrasse, den Neckarwiesen oder im Freibad etwas schwierig.

Ich habe mich letzte Woche an kleine Dankeschön Lesezeichen gemacht um mal meinen Kundinnen und den regelmäßigen Workshop Teilnehmerinnen für ein erfolgreichen erstes Quartal 2015 zu danken.

Das Frühlingspapier bereitet einfach so viel gute Laune. Ich finde es ja fast zu schade zum "Verbasteln" aber als Dankeschön Geschenke ist das Designpapier wirklich gut eingesetzt.

Danke an alle, die mit mir basteln, kreativ sind und meine Leidenschaft teilen. Ohne Euch wäre das alles hier nicht mal halb so schön!

Danke!
Eure Sandra











You may also like

Kommentare: