Goodies zum Osterworkshp - der Osterhase hat sich versteckt!

/
2 Comments
Hallo Ihr Lieben,

heute Abend habe ich die erste Ladung Goodies für meine Teilnehmer der kommenden Kreativparties bzw. meines Oster Workshops am kommenden Freitag angefertigt. Jeder Teilnehmer bekommt zur Begrüßung ein kleines Geschenk.




Den Osterhasen müssen die Teilnehmer aber erst suchen, der hat sich nämlich versteckt ;-)



Die "Verpackung" ist wirklich ganz simpel, macht dennoch Spaß und doch auch einiges her. Ich benötigt lediglich ein Stück Cardstock oder festes Desginerpapier, ich habe Flüsterweiß benutzt, mit den Maßen 5 cm x 21 cm.
Gefalzt wird das Papier bei 9 cm und 12 cm oder eben bei jeweils 9 cm von beiden Seiten.

Dekoriert habe ich die Vorderseite mit etwas Washi Tape in lagunenblau und anthrazitgrau. Gestempelt habe ich aus dem mit den Sternen aus dem Set "Perpetual Birthday Calender", ebenfalls in anthrazitgrau. Um noch ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen habe ich rhababerrot für den "Nur für dich" Stempel benutzt, ebenso wie für den gestanzten Wellenkreis. Und ich bin ein bisschen glücklich, dass ich dazu passende Osterhasis gefunden habe :-))) Mit einem Stück des seidigen Taft-Geschenkbands in lagunenblau wird die Konstruktion, nachdem sie am oberen Ende gelocht wurde, zusammen gebunden. Tadaaaa... schon sind die kleinen Osterhasenverstecke fertig!

Die Bilder sind leider etwas schlecht geworden, skandalös, dass sie auf dem Handy immer besser aussehen als dann auf dem Computer. Ich hoffe, ihr erhaltet dennoch einen guten Eindruck.

Wer mag, ich hab am Freitag noch einen Bastelplatz am Esszimmertisch frei und komme auch gerne noch zur Kreativparty bei Euch vorbei. Denkt dran, im März gibt es noch die Gratisprodukte der Sale-a-Bration Aktion! Meldet Euch jederzeit gerne :-)

Ganz liebe Grüße,
Eure Sandra




You may also like

Kommentare:

  1. Farblich echte Knaller Hasen!!!:-))
    Eine sehr hübsche Idee. I like.

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Polly!
    Bald gibt es auch die gesunde Version für gefärbte, gekochte Eier :-)

    AntwortenLöschen