Im Zeichen der Liebe - Hochzeitseinladungen

/
1 Comments
Hallo Ihr Lieben,

was für Wochen - puh - ich bin echt platt. Tut mir leid, dass es in letzter Zeit ein wenig ruhiger um den Blog wurde aber ich hoffe, dass jetzt wieder kreative Zeiten bevor stehen.

Ich hatte ja in den letzten Posts schon erwähnt, dass ich zwei relativ große Arbeiten vor mir hatte, ein bisschen Kleinkram und auch noch den einen oder anderen Workshop... jetzt aber kehrt langsam wieder ein bisschen Normalität ein und ich möchte Euch nun gerne endlich mal die erste Hochzeitseinladung zeigen.

Mich erreichte die Anfrage zur Gestaltung und Ausfertigung ganz überraschend über Facebook. Eine ehemalige Schulkameradin heiratet dieses Jahr und kam durch mein penetrantes Posten drauf, dass ich ihre Hochzeitseinladungen anfertigen könnte.

Nach ein wenig Absprache und etwas Testen sind wir uns dann schnell über einen Prtotypen einig geworden und ich konnte loslegen... 37 Stück - zum Glück hatte ich Anfang Februar eine Woche Urlaub!

Die Einladungen sind lila, grau und silber gehalten. Die Schnörkel habe ich mit Silberpulver und dem Set "Flowering Flourishes" embosst. In der Karte gibt es zwei Seiten. Auf der lila Seite befindet sich das Hochzeitsdatum, welches durch eins mit den Herz Framelits und der BigShot gestanztes Herz zu sehen ist und der erste Teil des Einladungstextes. Auf der nächsten Seite, die aus Pergamentpapier besteht, befindet sich der zweite Teil des Textes. Zusammen gehalten wir alles durch lila Seidenband und verziert werden die Schörkel noch mit kleinen Strasssteinchen.

Schaut gerne selbst...

Ihr beiden, ich wünsche Euch noch eine ganz wunderbare Vorbereitungszeit und ein ganz fabelhaftes Fest und vor allem im Anschluss mindestens 100 glückliche Ehejahre!

Liebe Grüße und bis bald,
Eure Sandra






PS: Ich habe jetzt Wasserzeichen auf meinen Bildern eingefügt - noch nicht ganz so professionell aber ein erster Anfang. Ich benutze jetzt erstmal PhotoScape und die Anleitung hab ich hier gefunden.


You may also like

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schön! Sehen toll aus!
    Die Steinchen sind eine süße Idee.:-)

    AntwortenLöschen