IN{K}SPIRE_me Challenge #187: Mit dir fühle ich mich federleicht

/
2 Comments
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

aufgrund von etwas viel Arbeit im Büro bzw. standen im Bastelbereich noch ein paar Geburtstage und Hochzeiten an, die meine Unterstützung wünschten, kam ich bereits bei der 186 nicht dazu eine Karte einzureichen. So dachte ich wird es mir auch diese Woche ergeben, aber meistens kommt es anders und dann auch noch als man denkt.

Nach 3 Stunden Schlaf hat mich heute nämlich ein fürchterlicher Albtraum geweckt und ich hätte niemals wieder einschlafen können. Also habe ich geschaut wie lang die aktuelle Challenge noch geöffnet ist.

Und hier ist nun mein Ergebnis - kurz vor knapp - das Ergebnis meines Albtraumes!



Ich hatte am Tag der Veröffentlichung des Sketches bereits an die Federn gedacht. Alles andere ist dann im Laufe des Arbeitens dazu gekommen. Ich finde die Idee die Federn mit den Project Life Stempeln zu versehen eigentlich ganz niedlich und werde das vielleicht beibehalten.

Ich muss leider zugeben, dass der Schlafmangel aus der Karte leider zum Teil erkennbar ist und ich im vollen Besitz meines Verstandes vielleicht die eine oder andere Farbe nun doch geändert hatte aber hey, als sei der Albtraum nicht schlimm genug gewesen, der Kaffee ist auch noch leer.

Das war die Sketch Vorgabe:


Ich mach mich dann jetzt mal für den Rest des Tages startklar. Die bösen Geister habe ich dann durchs Basteln doch zum Glück vertreiben können. Dann kann der Tag ja eigentlich gar nicht mehr so verkehrt werden.

Euch einen guten Start in den Tag,
bis bald,
Eure Sandra



You may also like

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir ja nun weder Alpträume noch sonst besonders viele schlaflose Nächte, aber der Kreativität ist beides absolut förderlich! Das mit dem Text in der Feder werd ich mir merken und ich find auch die Farbkombi hat was. Auf jeden Fall geht sie auch 1a für einen Mann! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee die Federn so einzusetzen :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen