Ostergrüße von Meister Lampe

/
0 Comments
Hallo ihr Lieben,

in wenigen Tagen ist es soweit, Ostern steht vor der Tür.
Und wie in jedem Jahr kommt es bei mir plötzlich und unerwartet :D!

Bei instagramm wird man durch diverse Tulpenbilder und Ostereier aber schon fleißig daran erinnert und dort begegnete mir dann auch der Hase von Anastasia Baron .

Netterweise hat Sie die Vorlage auf ihrem blog "Kreativbühne" zur Verfügung gestellt und so konnte ich, immer noch von der Grippe angeschlagen, mein Wochenende ein bisschen sinnvoll nutzen.
Hausarbeit schreiben bzw. dafür lesen oder für die anstehende Klausur lernen war mit meinem dicken Kopf nämlich nicht so drin :-/...

Hier seht ihr nun das Ergebnis und ich muss sagen es gefällt mir wirklich sehr gut!



Noch habt ihr ausreichend Zeit den kleinen Kerl nachzubasteln und am Sonntag bzw. Montag auf dem Tisch oder sonstwo in der Wohnung herumhoppeln zu lassen!
Die angegebenen 2,5 Stunden habe ich dann direkt mal drei gebraucht also plant euch ausreichend Zeit ein! Unter sechs Stunden mit allem drum und dran halte ich für gewagt beim ersten Hasen.
Die Geduld und Ausdauer lohnt sich aber auf alle Fälle und sogar dem Mitbewohner hat er gefallen ;)!

Unter dem Hashtag #papershape findet ihr bei instagramm übrigens mittlerweile schon ein paar Mitglieder der Hasenfamilie versammelt. Vielleicht werden es bis zum Wochenende ja noch ein paar mehr ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim nachbasteln,

Eure Christina


You may also like

Keine Kommentare: