sweet little baby

/
0 Comments
Hallo ihr Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein kleines Lebenszeichen.
Leider hatte die Grippe auch mich erwischt und seit einer Weile verbringe ich meine Tage in der Bibliothek um über die Frauenrolle im Naturalismus bzw. im Speziellen bei Gerhart Hauptmann nachzudenken.
Da nun im Frühling die Geburtenrate steigt wie die Frühblüher aus dem Boden schießen (gefühlt), sind nun auch die ersten beiden Baby Karten fertig für den Versand.
Bei den Beiden wird es allerdings nicht bleiben (Ende zwanzig schein Baby Hochphase zu sein) und ich hoffe ich kann in naher Zukunft wieder etwas mehr zeigen…
Ostern steht ja auch bald vor der Tür und die Hochzeitssaison ist ab Ende April dann ja auch bereits eröffnet.

Hier also meine zwei Versionen einer Babyrassel- einmal corall, einmal türkis. Durch den Schüttelkarteneffekt "rasseln" sie dann sogar wirklich ;).





Das Innenleben ist auch bestempelt, kann aber leider nicht gezeigt werden (ein bisschen Überraschung soll den Beschenkten ja auch noch bleiben ;) ).

Ich hoffe Euch gefällt die schlichte Art der Karte und Ihr könnt die ganzen Schüttelkarten überhaupt noch sehen ;D!

Bis zum nächsten Mal,

Eure Christina




You may also like

Keine Kommentare: