Tatüüüüüüü tataaaaaaa - ich bin wieder da!

/
0 Comments

Hallo Ihr Lieben,
die letzten beiden Wochen war es hier im Blog ja etwas ruhiger um meine Person. Ich musste relativ viel arbeiten und hatte ein paar „Aufträge“, deren Ergebnisse ich Euch gerne im Laufe der nächsten Zeit hier zeigen werde. Zum Glück macht die Chrissi aber immer so viele schöne Dinge und daher bekommt Ihr auch weiterhin regelmäßig Posts.

Nichtdestotrotz, freue ich mich immer, wenn mich Freunde, Bekannte oder Kollegen ansprechen und mich fragen, ob ich für bspw. den Geburtstag einer lieben Person eine individuelle Karte gestalten könnte.
Diesmal geht es um den 30. Geburtstag des Schwagers meines besten Freundes in Berlin. Wie sich unschwer erkennen lässt ist er Feuerwehrmann und das mit Leib und Seele. Er ist also für die kleinen und großen Heldentaten in Berlin zuständig und sollte deshalb auch eine gebührende Geburtstagskarte erhalten.

Der Geburtstag war am vergangenen Samstag und dem Feedback meines besten Freundes nach, hat sich das Geburtstagskind auch sehr über die Karte gefreut.

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Eure Sandra











You may also like

Keine Kommentare: