Wallet Style Mini Album - Teil 2

/
6 Comments
Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch heute das zweite Wallet Mini Album, welches Anfang letzter Woche entstanden ist - gleiches Prinzip, nur anderes Design. Ach, ich freue mich schon auf das Dekorieren! Seht aber gerne selbst.

Ich bin gerade im Mini Flow und ich habe das Gefühl, dass nächste Woche vielleicht noch eins entsteht.

Mögt Ihr eine Anleitung?

Liebe Grüße und bis bald,
Sandra







You may also like

Kommentare:

  1. die Farben und das Papier sind wunderschön und passen ganz hervorragend zusammen <3
    ich freu mich bald auch wieder zu posten!
    heute bin ich als gast hier und ganz begeistert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi,
      danke für deine lieben Worte. Danke, dass du immer die Augen offen hältst, wenn es irgendwo schönes Papier im Angebot gibt und danke, dass du Michl zum Kaufen geschickt hast. ;-) Ich freue mich auf deine nächsten Posts. :-*

      Löschen
  2. Das ist einfach superschön! Ja ich hätte gerne eine Anleitung!
    Viele Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Corinna,
      danke für deinen lieben Post. Ich habe mich grob an dieser Anleitung orientiert (https://www.youtube.com/watch?v=nd-EUeBxZpA), die Maße aber auf DinA Format gewählt. Ich mach heute Abend eine Anleitung und dann stell ich sie online. Versprochen! :-)
      Viele Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen, es ist sehr hübsch geworden :) Und ich liebe Mini-Alben
    Viele Grüße Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lina,
      wie schön, dass wir die Leidenschaft für Mini Alben teilen :-))) <3 Danke für deinen lieben Post. Ich habe mich grob an dieser Anleitung orientiert (https://www.youtube.com/watch?v=nd-EUeBxZpA),
      die Maße aber auf DinA Format gewählt. Ich mach heute Abend eine Anleitung und dann stell ich sie online. Versprochen! :-)
      Viele Grüße,
      Sandra

      Löschen