Bald müssen wir Abschied nehmen...

/
0 Comments
.. aber bis dahin genießen wir den großen Nachlass! :-)

Hallo Ihr Lieben,

der neue Katalog erscheint in Kürze und so ist es nun wieder an der Zeit, sich von Stempeln und Zubehörprodukten aus dem Jahreskatalog 2014–2015 zu verabschieden. Keine Sorge, es wird sich a) nicht alles ändern und b) die Prdukte, die aus dem Sortiment gehen, sind AB SOFORT bis zu 50% reduziert erhältlich. (So lang der Verrat reicht!)

Klickt auf das Bild und Ihr erhaltet eine Liste, die die Produkte und Preise enthält. Mir ist vor allem aufgefallen, dass Zubehör, Papier etc schön reduziert sind. Aber auch das Zuschlagen bei den Stempelsets lohnt sich. 25% Off ... uiuiui...



Bis 02.06. gibt es jetzt noch die Auslaufprodukte, so lang der Vorrat reicht. Ich würde zum Ende der Woche noch eine Sammelbestellung tätigen, .... schreibt mir gerne eine Mail, wenn Ihr Interesse habt bzw. ruft mich an. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Was haltet Ihr von einer Abschiedsparty???

Ganz liebe Grüße,
Eure Sandra


You may also like

Keine Kommentare: