Frühlingsgoodies für den Sonntagsworkshop

/
1 Comments
Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid, dass es in letzter Zeit etwas ruhiger um mich war. Ich habe einige Projekte in Nacht und Nebel Aktinen gebastelt aber weder hatte ich Tageslicht noch Muße schöne Bilder zu machen bzw. die Muße noch eine ausführliche Anleitung zu schreiben. Aber ich bin hoch motiviert, dass dies spätestens Anfang Mai, nach meinem Urlaub, ein Ende hat und ich voll und ganz loslegen kann wieder regelmäßig zu schreiben.

Heute zeige ich Euch meine Goodies für den Workshop heute Nachmittag. Die Anleitung finde ich so schnell gerade nicht wieder. Aber ich glaube, ich habe bei YouTube einfach Knallbonbon Stampin' Up! eingegeben.



Was total super ist, dass die Bonbons so leicht mit dem Envelop Punch Board zu machen sind :-) Das Ding ist einfach ein Multifunktionswunder <3


Ich habe bei den meisten Bonbons das Frühlingsdesigner Papier auf dem aktuellen Saisonkatalog verwendet, die anderen sind mit "Resten" entstanden. Gefüllt sind meine Gastgeschenke mit Celebrations.


Dann kann ich jetzt ja mal loslegen den Workshop weiter vorzubereiten. Ich bin wieder ganz gespannt wie es wird. Ich werde berichten, aber sowas von!


Ganz liebe Grüße und bis bald,
Eure Sandra


You may also like

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auf dich und die Goodies;-)
    Wuhhhuuuu- Party Party Party;-))
    Baby J und ich haben heute Morgen schon Muffins gebacken und die Kaffeemaschine ist auch bereit! Wie schön, dich wieder zusehen!
    Es wird Zeit, dass die Finger in Stempelfarbe getaucht werden;-)))

    AntwortenLöschen