Oma hat Geburtstag

/
0 Comments

Oma hat Geburtstag und sie wird sensationelle 86 Jahre jung J

Besondere Menschen verdienen besondere Geschenkverpackungen.
Ihr fragt euch jetzt sicher, wo das Geschenk ist?! J
Die kleinen rechteckigen Päckchen beinhalten das Geschenk.
Und so einfach wird eine Blumenwiese draus:

1.)    Geschenk verpacken – oder einfach eine Vase drauf malen :-)
2.)    Die Blüten habe ich mit dem größten Blumenstanzer gemacht, den ich habe
3.)    Die Blätter, wie ihr unschwer erkennen könnt- sind mit einem herzigen Stanzer gemacht.
4.)    Das Blüteninnere habe ich mit meinem Big Shot und der Framelits Circles Collection (130911-Stampin’up!) gemacht. (Ich liebe meinen Big Shot - tollesTeil)

Ihr braucht noch Tonpapier. (Reste gehen hier immer gut).

Die Anzahl der Schaschlikspieße ist natürlich abhängig von eurer Blumenanzahl. (Ich habe sowas auch schon einmal mit grünen Strohhalmen gemacht-das sieht auch toll aus und man kann sie in alle Richtungen biegen)

Aus der Stempelbox „Ein kleiner Gruß für alle Fälle“ (Stampin’up!) – habe ich den Marienenkäfer fliegen lassen.
Die Ideen sind frei und die Möglichkeiten unbegrenzt J
Ich bin gespannt was Oma sagt, eigentlich zu schön, um es auszupacken J

Ich wünsch euch einen kreativen Tag!
Eure Polly.


You may also like

Keine Kommentare: