Alles liebe zum Muttertag Stampin' Up! stippled blossoms

/
0 Comments
Hallo ihr Lieben,

heute am 10ten Mai ist es wieder soweit. Muttertag. Der Tag, an dem man seiner Mutter durch eine kleine Aufmerksamkeit zeigen kann, wie sehr man dankbar ist für alles, was Mütter nunmal so tun.
Wie auch der Valentinstag, spaltet so etwas ja gerne die Gemüter…
Natürlich ist es nicht damit getan nur einmal im Jahr danke zu sagen aber als zusätzlichen Tag, an dem die eigene Mutter mal so rundum verwöhnt wird ist meiner Meinung nach nichts falsches ;)

Bei uns gab es deshalb heute einen reichlich gedeckten Frühstückstisch mit Kuchen und Blumen.
Die passende Karte durfte dann natürlich auch nicht fehlen.
Verwendet habe ich das Stempelset stippled blossom von Stampin up. Ich liebe die two Stamp Technik und den dadurch erzielten Effekt total:




Und nun wünsche ich Euch ohne viele Worte einen wundervollen restlichen Muttertag. Genießt das Wetter.

Bis zum nächsten mal,

Eure Christina



You may also like

Keine Kommentare: