Dankeskarte für einen leidenschaftlichen Flieger

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

"Verlasse das Fest, wenn es am Schönsten ist." So heißt es jedenfalls manchmal. An manchen Tagen nach durchzechten Festen habe ich es mir auch schon gedacht. Wäre ich mal besser früher gegangen... der Heimweg war eine reine Qual. Aber heute geht es bei meiner Karte nicht um einen Fest, sondern die Kündigung eines Kollegen. Für ihn war das Fest schon längere Zeit nicht mehr schön und er hat sich jetzt ein neues gesucht, auf dem mit ihm wieder getanzt und gelacht wird.

Am Donnerstag hatte mein Kollege seinen letzten Tag. Ich bin keine gute Redenschwingerin und habe bei der Übergabe der Geschenke nur Folgendes gesagt:

"Eine selbst gebastelte Karte sagt mehr als 1000 Worte!" :-)



Alles Liebe und alles Gute für die Zukunft, lieber Steffen. 

Euch ein schönes Wochenende und falls Ihr morgen noch nichts vorhabt, überlegt Euch gerne beim Tag der offenen Basteltür vorbeizuschauen.

Viele Grüße und bis bald,
Sandra



You may also like

Keine Kommentare: