Demo Treffen Mainz - Mein Team Geschenk

/
0 Comments
Hallo ihr Lieben,

hier nun der zweite Post zum Demo Treffen in Mainz.
Heute möchte ich euch zeigen, was eigentlich das schönste an solchen Treffen ist, nämlich viele nette Menschen persönlich kennen zu lernen , die man sonst nur vom Schreiben her kennt.

Leider hatten wir nicht mehr das Glück genug Tischen nebeneinander zu bekommen, weshalb wir tischweise etwas verstreut saßen. Beim Tauschen der Teamgeschenke und in den Pausen konnte man sich aber zumindest mit einigen etwas unterhalten und ich kann nur immer wieder betonen ICH BIN IM BESTEN TEAM DER WELT GELANDET :D!

Hier seht ihr nun was ich als Team Geschenke dabei hatte:



Auf dem ersten Bild seht ihr selbst gemachten Limoncello. In der Zitrone verbirgt sich dann ein "Verzehrvorschlag" in Form eines Cocktailrezeptes.
Der zweite Teil meines Geschenks war ein Gläschen Lemon Curd, ein Brotaufstrich aus Großbritannien, der, wenn man ihn selbst macht, wirklich köstlich schmeckt! (Das gekaufte hat irgendwie immer einen künstlichen Nachgeschmack - zumindest für mich)

Nachdem fleißig getauscht wurde, geht man natürlich dann auch mit einem ganzen Korb an Geschenken wieder heim und auf einmal ist Weihnachten mitten im Mai ;).

Was sich so in meinem Korb eingefunden habt seht ihr dann auch die Tage :)

Bis dahin liebe Grüße und viel Spaß im Wonnemonat Mai,

Eure Christina



You may also like

Keine Kommentare: