Glücks-Goodies für den kommenden Workshop

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

ich war leider mal wieder ein wenig abgetaucht und unter anderen privaten und beruflichen Projekten vergraben. Welch eine Schande, dass dann irgendwie immer das Basteln repskeitve das Onlinestellen von Projekten zu kurz kommt. Ich glaube, ich muss meine Prioritäten anders verteilen.

Am Mittwoch steht aber wieder ein Workshop an und eins ist ganz klar: ohne Gastgeschenke geht das gar nicht. Also habe ich mich heute mal von Jana (www.janas-bastelwelt.de) inspieren lassen. Sie hat süße Swaps für das Demo Treffen in Mainz erstellt und dazu auch noch eine tolle YouTube Anleitung gemacht. Danke!

Wir sind nur eine "kleine" überschaubare Gruppe von 5 Leuten (inklusive mir) am Mittwoch aber das finde ich eigentlich ziemlich nett. Dann kann auch ich mich als Demo gut um alle kümmern und da wir Mini Alben machen und jeder dafür ein wenig mehr Platz zum Schneiden, Falzen und Kleben braucht, ist die Gruppengröße ideal.


Meine Teilnehmerinnen erhalten dann dieses kleine Geschenk. Darin verbirgt sich ein kleiner Glückskäfer. Wenn man die Schleife öffnet, kann man die Box aufklappen und sieht durch ein kleines Herz (das kleinste Herz aus den Herz Framelits) schon den kleinen Käfer.



Die Box hat eine kleine Art Schublade, die mit dem Envelop Punch Board ganz leicht zu machen ist. und schwupps, wird man vom glücklich lächelnden Marienkäfer überrascht.



Das "made by me for you" habe ich aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle". Ich mag das total gerne. Leider wird es aus dem Katalog genommen. Das heißt, ihr könnt es jetzt noch reduziert bis Ende Juni bestellen (auch direkt in meinem Onlineshop, der über die Stampin' Up! Seite abrufbar ist). Aber die Chrissi hat ja schon in ihrem Post die beiden kommenden Sammelbestellungen angepriesen. 

Ich hoffe, meine Teilnehmerinnen werden sich freuen und wir haben einen schönen Abend. Ich bin wie immer voller Vorfreude auf die gemeinsamen kreativen Stunden. 

Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder etwas aktiver auf dem Blog bin.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Bis bald,
Eure Sandra





You may also like

Keine Kommentare: