Ich bin im Baby-Flow...

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich es tatsächlich zugeben. Mich hat irgendwie auch die Babysaison gepackt. Keine Sorge, in meinem Haushalt wird noch nicht ans Kinderkriegen gedacht aber mein Freundes- und Bekanntenkreis sieht das wohl etwas anders. Ich freue mich für jeden einzelnen ganz riesig und auch auf all die bevorstehenden Arbeiten für die kleinen süßen Monster. :-)

Eine erste Karte habe ich jetzt schon für den Sohn von Bekannten in Amsterdam gemacht. Ich mag die Farbkombi so gerne und finde auch, dass es eigentlich auch für ein Babygirl zu verwenden ist, oder? Das Stempelset "Something for Baby“ hat den süßen Strampler und die Blume. (Und natürlich gibt es auch die passenden Framelits, die die Arbeit so viel leichter machen!)


Zum Glück hat das Stempelset "Zoo Babies“ einen englischen Schriftzug. So können wir in Zukunft auch alle internationalen Babys beschenken. Perfekt! :-) Deshalb habe ich gleich mit dem Stempelset und dem Punchboard für Geschenkverpackungen eine kleine Box passend im Papier gemacht. Türkis und gelb geht immer. Der Löwe ist aus dem Set „Zoo Babies" (einfach zu toll!). 



Ich habe schon weitere Projekte gemacht, einige fast fertig, ich könnte in letzter Zeit fast einen einzigen Babyblog machen. ;-)

Kleiner Aufruf an dieser Stelle also in eigener Sache: wenn Ihr Babykarten braucht, ich berate Euch gerne bei der Produktauswahl oder, wenn Euch die Zeit fehlt, ich bastle auch gerne alle Karten für Euch. Schreibt mir doch einfach eine Email.

Ganz viele Grüße und bis bald,
Eure Sandra



You may also like

Keine Kommentare: