Neuer Katalog - neuer Spaß Jahreskatalog 2015/16 und Verabschiedung des aktuellen Katalogs

/
0 Comments
Hallo ihr Lieben,

wie Ihr sicher schon wisst erscheint am 2.Juni der Neue Hauptkatalog von Stampin up.
Demos können seit Dienstag einen kleinen Anteil der Produkte vorab bestellen und auch hier werdet Ihr daher sicher bald ein bisschen Einblick bekommen können.

Hier seht Ihr schonmal den neuen Katalog:


Wie man an den Post its unschwer erkennen kann, bin ich schwer begeistert! Ich muss sagen er gefällt mir sogar fast besser als der alte Katalog, auch wenn ich die alten in colours schmerzlich vermissen werde! Jade war einfach die schönste Farbe überhaupt oder?!

Leider sind ja einige bei der Auslaufliste zu kurz gekommen. Viele Produkte findet ihr aber noch immer dort.

Damit Euch das ganze nicht auch beim Frühjahr Extra Heft passiert hier mal meine Favoriten aus dem Frühjahrskatalog, die es leider nicht in den Hauptkatalog schaffen werden:

* Wir beide
* Wood you be mine
* Adventure awaits

Die Liste ist natürlich noch länger und dies ist nur ein kleiner Auszug! Wenn Ihr wissen wollt ob es Euer liebstes Set in den neuen Katalog schafft schreibt mich einfach an, ich helfe Euch gerne weiter.

Außerdem kommt auch Stampin up nicht drum rum ab und an seine Preise der Konkurrenz und den eigenen Lieferanten anzupassen. Es lohnt sich auf alle Fälle bevor der neue Katalog offiziell wird noch Stempelkissen, Bänder und Framelits zu bestellen ;). 
Auch das Gastgeberinnenprogramm und die Bonusleistungen werden sich ändern und es lohnt sich, jetzt noch mal so viel wie möglich mit zu nehmen.

Am 30.5.2015 findet deshalb eine Sammelbestellung statt, bei der ihr gerne mitbestellen könnt.
Am 3.6.2015 folgt dann die zweite Sammelbestellung mit Produkten aus dem neuen Katalog.
Schreibt einfach eine email mit euren Wunschprodukten bis jeweils 21.00Uhr an tsrudderf@gmx.de

Weitere Termine zu Sammelbestellungen und Workshops findet ihr in kürze zusätzlich auf dem blog!


Viel Spaß beim Wunschliste schreiben,

Eure Christina




You may also like

Keine Kommentare: