Stampin up Demo Treffen Mainz 2015

/
2 Comments
Hallo Ihr Lieben,

gestern durfte ich an Stampin up Demo treffen in Mainz teilnehmen und bin auch heute, einen Tag später, noch etwas überfordert. Die ganzen neuen Eindrücke und Anregungen müssen nun erst einmal sacken…


Ich durfte viele neue Menschen kennen lernen und bin wirklich begeistert! Alle waren unglaublich nett und ich freue mich vll alle bald bei einem weiteren Treffen wiedersehen zu dürfen.

Es gab einige Präsentationen von Stampin up auf der Bühne und auch einen praktischen Teil in dem alle, sowohl an den Tischen, als auch draußen in der Lobby kreativ werden durften:




Außerdem konnten wir die neuen in colour Farben bereits begutachten und mit ihnen experimentieren:



Mein Highlight waren die show Tafeln mit vielen Beispiel Projekten, die man mit den neuen Sets gestalten kann! Die Sets selbst darf ich Euch leider noch nicht zeigen, die Projekte aber schon ;):



Hochzeit:



Baby:



Die neue Torte, die es sowohl als Projekt für Workshops, als auch als thinlit geben wird - ist die nicht klasse?! <3

Geburtstag 


Die Dose hier ist auch ein wirklich schönes Workshop Projekt! Sie ist ein Aufbewahrungsbehälter für gebastelte Karten, die man dann nach Anlass oder auch Geburtstagen im Monat sortieren kann :) :


Verpackungen für Essbares:





Und mein Absoluter Favourite <3 <3 <3 DINOS!!!!!

Noch mehr Essen:


Und noch mehr Babys :D :




Ich diese Karte nicht der Hammer?! <3


Hier ein Paar Impressionen der Swap Wand:








Und die on Stage Projekte:




Außerdem gibt es wieder ein neues Set, von welchem ein Anteil für Kranke Kinder und deren Familien gespendet wird. Das letzte war in meinen Augen nicht wirklich ein Knaller, aber dieses ist klasse und hat auch eine eigene Stanze bekommen!

Ich werde es mir definitiv holen





So, das wars nun mit der Bilderflut! Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen "mit auf das Treffen nehmen".

Bis zum nächsten mal Ihr Lieben,

Eure Christina














You may also like

Kommentare:

  1. I saw this picture on Pinterest and was surpriced to see 2 of my cards on the board.
    Kind regards Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Dear Jolan,
    first of all thanks for visiting our blog.
    im not shure what you are meaning with your comment, as we didn't feature something from this blog entry on pinterest at all?! The pictures from of this blogpost were taken at the official stamping up convention in germany. as stamping up wasn't featuring the artist of the cards on their show walls, i wasn't able to link anyone. if you don't want your cards to be shown here, please let me know which one are yours and they will be deleted! or, if you'd like to be featured, I'm glad to take a back link to your blog.
    it would be nice if you could send me the links from pinterest were my photos are shown, as i don't want my pictures to flow around on pinterest!
    kind regards christina

    AntwortenLöschen