Grüner Kindergeburtstag

/
0 Comments
Hallo ihr Lieben,

nachdem es die letzten Wochen ein bisschen ruhiger um mich war, melde ich mich mal wieder mit einem kleinen Beitrag.

Während wir jeden Tag gespannt auf den nächsten Neffen warten, feierte einer der anderen an Pfingsten seinen ersten Geburtstag. Zu diesem Ereignis wollte ich selbstverständlich einen kleinen Beitrag leisten und nutzte die Gelegenheit zum Backen.

Da es ja aber viel zu viele schöne Dinge und Sachen gibt, überlege ich echt wochenlang, was ich machen soll...Es sollte natürlich auch nicht zu schwer sein, damit ein Gelingen fast schon garantiert ist. Somit fiel die Wahl dann letztlich (auch nach Tipp einer meiner Schwägerinnen) auf grüne Muffins bzw. Frosch-Muffins ;o))


 Passend zu diesen gab es natürlich auch noch eine Karte mit Kermit.


Diesen hatte ich mir als Vorlage ausgedruckt und mit dem Aqua Painter von Stampin' Up! ausgemalt. Jedes Motiv lässt sich damit ganz einach ausmalen und colorieren - ich finds wirklich klasse!

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß beim Basteln!

Eure Susi


You may also like

Keine Kommentare: