Happy Baby - Nora & Florian

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

geduldig musste ich warten bis ich beide Karten online stellen konnte aber nun sind Nora und Florian auf der schönen Welt und können ihre ersten selbstgebastelten Karten von mir in Empfang nehmen.


Obwohl das Melonensorbet relativ prominent und intensiv ist, finde ich, dass es doch ganz gut für die Karte passt. Außerdem weiß ich, dass Noras Mami kräftige Farben gerne hat.


Die Karte für den kleinen Florian habe ich in Jade (ich liebe Jade) gehalten. Kann es sein, dass "babyblau" und "rosa" einfach irgendwann aus der Mode gekommen sind? Also mir soll es recht sein aber dennoch würde mich interessieren wann das passiert ist. 


Die kleine Eule gab es für den Florian dazu. Sie sollte erst den Papa bei der Geburt unterstützen und dann immer gut auf den kleinen Sohn aufpassen. Sie hat nämlich Superkräfte, das ist doch klar! :-)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,

liebe Grüße,
Sandra



You may also like

Keine Kommentare: