Kleinigkeit verpackt für die Schwiegereltern

/
0 Comments

Hallo Ihr Lieben,

heute schreibe ich mal mobil, weil ich im Garten bei Freunden sitze. So lässt es sich leben...

Manchmal ist es aber doch schade, dass das Wetter so schön ist, denn das Basteln fällt dann automatisch etwas weniger am Wochenende aus. Aber was solls.

Heute Abend sind wir dann noch spontan bei meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen und weil ich notorisch nichts im Kühlschrank habe, habe ich dann doch eine Kleinigkeit gebastelt.

So bekommen die beiden heute Abend eine kleine sommerliche Rittersport, verpackt mit neuem Papier und neuen Stanzen :-) (und ich kam auch noch zu meinen kreativen Momenten an diesem Wochenende!)

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

Liebe Grüße,
Eure Sandra



You may also like

Keine Kommentare: