Kreative 5 Minuten Karten

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

manchmal habe ich gar keinen richtigen Grund bzw. ich koche mir gerade einen Kaffee in der Küche, sehe noch 3,5 Schnipsel Papier rumliegen und ein Stempelset und muss einfach für 5 Minuten eine Pause einlegen und zwei Karten machen.

Meistens werden dann aus den 5 Minuten doch ein paar mehr ;-)

Ich habe Euch ja am Mittwoch die Karte zur Hochzeit gezeigt und weil mir an dem Tag die Farbkombi so gut gefallen hat, habe ich in dem Stil noch zwei weitere Karten gemacht.

Diese Karte hat es mir irgendwie besonders angetan. Die Karte mag ich wirklich gerne. Sie ist tatsächlich sehr simpel und schlicht aber sie hat es mir irgendwie angetan.



Ich wollt insbesondere mal ausprobieren wie es aussieht, wenn ich zusätzlich zu den Erdtönen in gold embosse. Goldene Pailletten wären wahrscheinlich noch ein kleines Highlight gewesen, die habe ich aber heute erst bestellt. ;-)


Ich mag es ganz gerne, wenn die Zierblüte gestanzt nicht ganz bündig mit der gestemptelen Blüte ist. Ich finde, das hat was von "künstlerischem Ausdruck"... hach... ;-) 

Auch die zweite Karte mag ich Euch nicht vorenthalten. Sie gefällt mir selbst nicht ganz so gut, aber wo gearbeitet wird, fallen Späne und manchmal kommt der Appetit ja beim Essen.


Welche gefällt Euch denn besser?

Ich glaube, jetzt gehe ich aber auch mal wieder auf bunte Sommertöne und hoffe, dass damit auch das Wetter besser wird.

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Eure Sandra



You may also like

Keine Kommentare: