Something lacy geht immer - Glückwunsch Euch Beiden

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

habt ihr auch Freunde, mit denen Ihr echt wenig Kontakt habt und es fast immer nur zum Geburtstag und zu Weihnachten eine Karte gibt aber wenn Ihr Euch dann seht, dann ist es genauso wie früher und einfach ein rundum perfekter Abend?

Mir geht es mit meinem Bekannten Benny aus Berlin so. Wir hatten vor (oh je, sind es tatsächlich schon 10 Jahre?)... 10 Jahren einen fabelhaften Sommer. Wir haben so viel unternommen und uns blendend verstanden. Das Universum war nicht immer ganz auf unserer Seite, weshalb wir uns in den folgenden Jahren immer mal wieder ein wenig aus den Augen verloren haben aber irgendwie immer wieder zu einander gefunden haben.

Nun bin ich unheimlich glücklich, dass Benny seine Traumfrau gefunden und ganz schnell auch geheiratet hat. Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt und dass Ihr die nächsten 61 Jahre (mindestens) glücklich, harmonisch und zufrieden leben werdet.


Natürlich wollte ich zur Hochzeit auch mit einer Karte gratulieren und habe mich für Sahara Sand und Taupe (glaube ich) entschieden. Die beiden sind eher klassisch, glaube ich und bei der Farbwahl kann man dann nicht ganz daneben liegen, oder?

Dass es der Something Lacy Stempen nicht in den neuen Katalog geschafft hat, ist noch immer ein Skandal. Ich finde ihn einfach super und gerade auch für festliche Anlässe unheimlich universell einsetzbar.



Danke Susi für die Inspiration. Sie hat nämlich vor einiger Zeit eine ähnliche Karte gemacht. :-)

Wie sieht es bei Euch dieses Jahr aus? Stehen bereits viele Hochzeiten in Euren Kalender? Seid ihr voll uns ganz ausgebucht? Ich habe schon die nächsten 2 Karten auf der To-Do Liste.

Liebe Grüße und bis bald,
Eure Sandra



You may also like

Keine Kommentare: